Das Coiffure-Velly-Leitbild ist die Basis unserer Unternehmensstruktur.

Unseren Kunden, Partnern und Bewerbern macht es deutlich, was sie von uns erwarten dürfen, worauf sie zählen können.

Für uns selbst dient es als Richtlinie für unser tägliches Handeln. Es ist für alle verbindlich – Unabhängig von Stellung oder Position, die wir ausüben.

Kundenorientierung

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns stets an erster Stelle. Unsere Kompetenz, unser Know-How, gepaart mit der Motivation unserer Mitarbeiter sind ein Garant für eine Marktpositionierung unter den Größten der Branche.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Unsere Unternehmensstruktur fordert und fördert gleichermaßen. Die fachlichen Qualifikationen, das Engagement und die überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft unseres Personals sind für uns unverzichtbar und werden entsprechend honoriert. Fairness und gegenseitige Wertschätzung sind unabdingbar.

Partnerschaften

Die Velly-Group verfügt über langjährige Kontakte zu namhaften Herstellern. Durch den zentralen Einkauf für sämtliche Filialen können Preisnachlässe erzielt werden, die direkt an Kunden weitergegeben werden.

Qualität

Als Dienstleistungsunternehmen haben wir ein klares Ziel vor Augen: Die Zufriedenheit und die langfristige Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden.

Wirtschaftlichkeit und Wachstum

Um ein dauerhaftes und gesundes Wachstum zu erreichen, muss man mit den Anforderungen wachsen. Dies erreicht die Velly-Group durch den ständigen Gewinn von Neukunden, marktfähige Dienstleistungen, Effektivität und Innovation. Das Qualitäts-management wird kontinuierlich durch Verbesserungsprozesse auf dem neuesten Stand gehalten.

Werte

Alle Mitarbeiter der Velly-Group arbeiten in einem vertrauens-vollen Verhältnis, das von Fairness, Transparenz und Offenheit getragen wird. Arbeitsschutz, Normen, Richtlinien und Gesetze werden strikt eingehalten. Der Umgang mit Arbeitsmaterialien findet unter umweltfreundlichen Aspekten statt.